Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Tobias Raffelt in den JÖ-Bundesvorstand gewählt

Tobias Raffelt in den JÖ-Bundesvorstand gewählt

Vom 11. März bis 13. März fand in Frankfurt am Main die Bundesversammlung der Jugendorganisation der ÖDP (Ökologisch-Demokratische Partei), die sich „JÖ – jung.ökologisch“ nennt, statt. Unter anderem stand die Nachwahl vakanter Vorstandsposten auf dem Programm.

Dabei wurde Tobias Raffelt aus Oberndorf als 2. stellvertretender JÖ-Vorsitzender in den Vorstand gewählt. Bereits im vergangenen Jahr hat er sich durch die Mitorganisation von „Sprout – das Zukunftsfestival“ in der Jugendarbeit engagiert.

Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich nun darauf, die über 500 JÖ-Mitglieder in der Vorstandsarbeit zu vertreten“, zeigt sich Raffelt motiviert.

Zurück