Kreisverband Rottweil

Entsorgung der Christbäume

In den letzten Jahren hat der Ortsverband Schramberg der Ökologisch-Demokratischen Partei (ödp) gegen ein geringes Entgeld von 5.- Euro zahlreiche Christbäume zu Hause abgeholt und entsorgt. Diese Dienstleistung bietet der Ortsverband erneut ab sofort für den gesamten Monat Januar an. Wie im Vorjahr kommt die Hälfte der Einnahmen einem heimischen Projekt zugute.

Die ödp unterstützt in diesem Jahr erneut die Werkstatt für Behinderte der Lebenshilfe Schramberg im Webertal in Waldmössingen. Die andere Hälfte trägt zur Finanzierung der politischen Arbeit von uns bei.

Die ödp fordert ein Verbot für Firmenspenden an Parteien, nimmt selbst keine und hat das auch in ihrer Satzung festgeschrieben. Sie finanziert sich durch Privatspenden.

Wer seinen Christbaum auf diese Weise los werden will, ruft einfach beim Ortsverbandsvorsitzenden Bernd Richter unter Telefon 07422/55288 an, sendet ein formloses Fax unter 07422/55287 oder schreibt eine e-mail: bevirichter [at] gmx [dot] de

Das Angebot gilt wie immer für alle Ortsteile der Großen Kreisstadt Schramberg.

 

 

 

 

 

Â